WinRar Datei sehr klein packen

2 Antworten

Du wirst die datei nicht viel kleiner bekommen, das liegt daran das es immer drauf an kommt welche datein gepackt werden. Das heißt je nach datei fällt die datei als rar groß aus. als beispiel für ein packvorgang eine text datein die AAAAA lautet würde z,b als A5 gepackt also klein eine textdatei die AABBA aber zu A1B2A also großer. Du kannst die datei aber mit winrar aufspliten in dem du beim packen die maximale datei große angibst winrar erstellt dir dann mehere datein z.b 1.part1 und 1.part2 die kannst du beide hochladen beim entpacken werden die beiden datein zusammengefügt

versuche mal auf "beste" komprimierung und solide einzustellen....

wenn das nicht das gewünschte ergebnis bringt dann suche dir nen anderen hoster oder splitte die Datei.