Wie viel sind 0,05 in FPS?

3 Antworten

Die Frage macht so keinen Sinn. FPS sind "Frames per second" (d.h. Bilder pro Sekunde) und gibt an, wie flüssig das Bild ist bzw. wie oft ein neues Bild ausgegeben wird.

0,05 FPS würde bedeuten, wenn das deine eigentliche Frage war, dass nur alle 20 Sekunden ein Bild ausgegeben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mehrere PCs gebaut und betreibe eigene Homeserver

Jahndj
Beitragsersteller

Das heißt 20 FPS werden im Durchschnitt durchs streamen weg genommen Und ja ich weiß ich hab meine Frage falsch formuliert

HeyMB  27.04.2021, 22:04
@Jahndj

Nein, so funktionieren weder Mathematik noch Computer. Du kannst den Leistungsverlust durch Streaming nicht pauschalisieren noch kannst du Grundlagen der Mathematik brechen.

Ich hab geguckt wie viel FPS man im Durchschnitt durch streamen verliert und es sind 5% und 5% SIND 0,05

DU verlierst von deinen aktuellen FPS ca. 5% durch das Streamen. Hast du ohne Stream 100 fps, hast du mit 95 fps.

Direkt umrechnen ist nicht möglich. Für alle Prozentwerte braucht man eine Bezugsgröße.

HeyMB  27.04.2021, 22:06

Endlich einer der Mathe kann

Jahndj
Beitragsersteller

OK danke

Weißt du überhaupt was FPS ist?

Jahndj
Beitragsersteller

Ich hab geguckt wie viel FPS man im Durchschnitt durch streamen verliert und es sind 5% und 5% SIND 0,05

SephuZ7  27.04.2021, 22:18
@Jahndj

Durchschnittlich mit welchem System?
Totaler Quatsch.