Wie viel schminken mit 13?
Hi, ich bin 13 jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Manche aus meiner klasse schminken sich garnicht (was ich völlig ok finde) und manche schminken sich dann so, dass da ein übertriebener make up rand ist und so weiter.. Ich bin so genau die Mitte, ich mach nur concealer und Mascara. jetzt weiß ich nicht, soll ich mich weiter so schminken, also halt die zwei sachen, oder mehr machen mit make-up weil ich hab voll die komische haut, weil sie an manchen stellen ab und zu rot ist, aber das ist nicht so schlimm.. Oder ist concealer und Mascara genau richtig?
Lg
12 Antworten
Zu viel kommt nicht gut an. Concealer und Mascara finde ich genug.
Gar nicht bis sehr wenig. Ich selber schminke mich auch nicht und muss deshalb auch nicht 'ne Stunde vorm Spiegel stehen oder immer darauf achten, dass nichts verschmiert. Das gleiche gilt fürs schlafen. Keine Spuren auf Betten. Ich persönlich finde, dass das Zeug überflüssig ist. Ich kann es einfach nicht leiden. Man versteckt sich hinter einer künstlichen Fassade, damit andere nicht deine Fehler sehen. Total seltsam.
LG Losti~
Gar keine Schminke :) ungeschminkt sieht es immer besser aus finde ich
Ich würde mich in deinem Alter noch gar nicht schminken, oder eher sehr wenig (nur Unreinheiten abdecken und wenig Wimperntusche), denn viel Leute in dem Alter finden das noch sehr Gesicht ruinierend und unnaturell! LG Jack
Ja ich mach auch nicht viel Wimperntusche, nur so ganz leicht :)
mit 13 sollte man sich, meiner Meinung nach, noch garnicht schminken.. Tut ja auch eurer jungen Haut nicht sonderlich gut ;)