Wie viel schminken mit 13?

12 Antworten

Zu viel kommt nicht gut an. Concealer und Mascara finde ich genug.

Gar nicht bis sehr wenig. Ich selber schminke mich auch nicht und muss deshalb auch nicht 'ne Stunde vorm Spiegel stehen oder immer darauf achten, dass nichts verschmiert. Das gleiche gilt fürs schlafen. Keine Spuren auf Betten. Ich persönlich finde, dass das Zeug überflüssig ist. Ich kann es einfach nicht leiden. Man versteckt sich hinter einer künstlichen Fassade, damit andere nicht deine Fehler sehen. Total seltsam.

LG Losti~

sofiax33
Beitragsersteller

Naja, man kann sich einfach abends abschminken? hm.

Gar keine Schminke :) ungeschminkt sieht es immer besser aus finde ich

Ja ist richtig, jeder wie er mag c:

,wenn deine Haut so rot ist,und dich stört, benutz mal Hellgrünen Concealer an den Stellen (musste aber gut verreiben, sonst bist grün ^^)

lg.

sofiax33
Beitragsersteller

Hellgrün? :D na gut, werd mal gucken, ob es den irgendwo gibt :) Danke :D

sofiax33
Beitragsersteller
@Scars

Kiko? Das haben wir hier nicht, hab ich zumindest noch nie gesehen :o

Scars  08.02.2014, 18:27
@sofiax33

Ist ein eigener Laden, gibt es in der Stadt

sofiax33
Beitragsersteller
@Scars

Ich hab mal gegooglet, genau in meiner nähe gibt es das nicht.. Und der nächste Laden ist ca. 120 km von mir entfernt :/

Ich würde mich in deinem Alter noch gar nicht schminken, oder eher sehr wenig (nur Unreinheiten abdecken und wenig Wimperntusche), denn viel Leute in dem Alter finden das noch sehr Gesicht ruinierend und unnaturell! LG Jack

sofiax33
Beitragsersteller

Ja ich mach auch nicht viel Wimperntusche, nur so ganz leicht :)