Wie viel Schlagkraft würde man brauchen um jemanden den Kopf zu zertrümmern?

4 Antworten

Das ist stark von der Größe der Fläche und der Härte des aufschlagenden Gegenstandes abhängig.

Es ist aufjedenfall nicht so leicht wie es in den Filmen/Serien aussieht.

Deine Hand und das Handgelenkt, kannst Du danach auch entsorgen, denn was den Schädel eines Menschen bricht, würde auch die Knochen der Hand brechen, also sinnlos.

kauf dir ne brille  und schau genauer ob es so einfach aussieht