The Walking Dead. EineWeltweite Apokalypse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab The Walking Dead zwar selbst noch nicht fertig gesehen aber ich schätze es ist wahrscheinlich so ziemlich die ganze Welt oder wenigstens weite Teile betroffen denn ansonsten würden andere Länder bestimmt eingreifen und Amerika wahrscheinlich dem Erdboden gleichmachen um eine weitere Ausbreitung der "Seuche" zu verhindern.

Es wurde nur einmal in der Serie erwähnt (Staffel 1, Episode 6) das dass Virus auch in Frankreich war somit ist es wahrscheinlich das ganz Europa infiziert ist. Wie es mit den anderen Kontinenten aussieht oder ob bereits die ganze Welt befallen ist wurde in der Serie bisher nicht erklärt.

Es ist in der Serie zwischendurch auch von anderen Ländern die Rede (z.B. als sie in der ersten Staffel bei Doktor Edwin Jenner im Zentrum für Seuchenkontrolle in Atlanta sind und er ihnen erzählt, dass sich seine Kollegen alle umgebracht haben, während die Forscher in Frankreich weitergearbeitet haben), also wird wohl die ganze Welt betroffen sein.

Ich denke auch es ist alles befallen, da Dr. jenner ja auch am Ende der 6. Folge in Staffel 1 in dem Zentrum für Seuchenkontrolle zu Rick meint, dass ALLE infiziert sind. Also wenn einer in Afrika oder so stirbt, ist schon bald das ganze Land infiziert... Also es ist total wahrscheinlich...:(

Das wird man bestimmt noch sehen ob es wirklich alle sind aber ich denke schon sonst hätten die im Radio ja schon etwas gehört...