Hab ich einen Schlafmangel?

2 Antworten

Während der Woche genau das gleiche Bild bei mir. Nur ohne Augenringe. Aber so richtig durchschlafen oder mehr als 5 Stunden am Stück gelingt mir nicht. Morgens ginge es, doch dann klingelt der Wecker.

Was mir am Wochenende hilft sind SchlafTabs von Ratiopharm. Nur eine halbe Tablette und die Nacht ist gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenringe fallen mir nie besonders auf, find sie sogar ziemlich schön ehrlich gesagt. Gibt dem Gesicht irgendwie mehr Dimension