Ich finde generell Intros bei Sportevents und Fernsehsender schön. Aber mmn werden die Intros immer schlechter , die alten waren schöner.

GeneralCCCP
Beitragsersteller

Ich weiß

Auch die ganzen Fernsehprogramme von heute sind Müll

Das Fernsehprogramm von heute wird dominiert von reality TV, dummen Promis, irgendwelche dating Shows wo es eigentlich nur ums Vögel geht.

Ultra53  18.01.2023, 21:33
@GeneralCCCP

Genau , aber am besten sowas erst keine Aufmerksamkeit geben.

War das der Sendeschluß im sowjetischen Fernsehen mit der Nationalhymne ? Das waren im Film jedenfalls die alten Sowjetzeiten im kalten Krieg .

GeneralCCCP
Beitragsersteller

Ja das war es

Am Ende wird sogar drum gebeten den TV auszuschalten.

Da ich allgemein kein fernseher schaue und eigentlich nur noch wegen meiner ps4 einen tv habe würde ich so sachen allgemein eher uninteressant finden

Ich mochte sehr gerne den Schwarzen Kanal, den ich im Westen empfangen konnte. Gabs immer viel zu lachen.