Wie viel Schaden macht Penny (Brawl Stars)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo W4lk3rs,

wenn Penny Jessie trifft, dann bekommt Jessie ungefähr 2000 Schaden. Dahinter kommen dann noch "Münzen", die zum Beispiel 500 Schaden pro Stück macht. Wenn man direkt hinter Jessie steht, also Mr.P, dann wird er von den meisten (oder alle) Münzen getroffen und wird daher direkt sterben. Frank steht etwas weiter weg von Jessie, daher wird er weniger von den Münzen getroffen und bekommt daher weniger Schaden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

W4lk3rs
Beitragsersteller

Das ist wirklich sehr hilfreich, danke dir!

Nutellafritten  07.02.2022, 09:25

Ja stimmt aber frank übersteht nen atomangriff der hat 10k hp

Schau dir die Website mal an, das Video, wo Penny auf die bots schießt.

Der Gegner, der direkt hinter dem ersten steht, bekommt den doppelten Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel