Wie viel Ram braucht man um einen FTB Infinity Server mit 3 Spielern lagg frei zu Spielen?

2 Antworten

Ich hatte einen eigenen und hatte damals 6GB es lief bei allen flüssig und das mit Plugins und mehreren Installierten Spielen und welten :) Mit spielen meine ich verschiedene FTB mods gleichzeitig das heißt das mein server nicht nur bei Infinity sonder auch z.B. Bei Trident zu finden war :)

LG Luke

Vadisan  29.07.2015, 17:48

Hallo,

mein Freund hatte auch mal einen Feat the Beast Server mit 3 mitspielern, also insgesamt 3.

Ohne Plugins oder sonstiges, und es lief mit 4 GB RAM recht gut.

>> http://www.MC-Host24.de/

MfG Felix.

200000 gb