Wie viel PS,NM bzw Leistungsgewicht für einen 21 jährigen?

Also zur Info hatte davor einen 318i war mir viel zu schwach

Preislimit bis 25000

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 318i ist auch nichts das ansatzweise sportlich ist.

Wenn es um Hubraum geht hol dir einen Japaner, zb einen Subaru Impreza WRX STI, wenn es etwas älter sein darf, dann einen Honda S2000. Ansonsten ist der Toyota GT86 bzw Subaru BRZ was für dich. Da kannst du such noch einiges an Leistung rausholen

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Also ich finde 200 sind schon ein guter Wert. Wenn man ein sportliches Auto hat und kein zwei Tonnen SUV.

Bei übermorrisierten Autos ist es im Alltag manchmal eher frustrierend, weil man sich ständig zurückhalten muß und nicht voll auskosten kann..