Suche "Sportwagen" bis 20.000 €

8 Antworten

Keine Grundsatzdiskussion ist auch nicht nötig. Alte Sportwagen (sportliche Autos) in dieser Preisklasse gibt es, nur wieviel € hast Du für den Unterhalt und Reparaturen auf der Kante? Ohne noch einen km gefahren zu sein?

sportlicher als ein Porsche gibt es wenig!

Hast du dir den Mazda MX-5 mal angeschaut? Der ist vom Neupreis her schon nicht so teuer und als junger Gebrauchter sollte er auf jeden Fall in deinem Budget liegen. Ich finde ihn auch von der Form ganz schick. Würde ihn aber in der Cabrio-Variante nehmen und schauen, ob du vom Vorbesitzer noch ein Hardtop mit dazubekommst. Macht im Winter einfach mehr Spaß - und im Sommer kannst du mit deiner Süßen einfach eine Spritztour mit offenem Verdeck machen.

Der Toyota GT86 hat kein Turbomotor sondern einen Boxermotor ohne Aufladung.

Porsche Cayenne? Wäre halt eher ein Jeep.

BMW 320d Coupe, M-Sportpaket (177 PS, EZ 2009, 70.000 km)

BMW 325i Touring, 218 PS, EZ 2009, 77.000 km

Audi A3 Sportback 1.8, TFSO, EZ 2010, 160 PS, 71.000 km

Audi A4 Avant 1,8 TFSI 160 PS; EZ 2011

Audi A6 TDI, 170 PS, EZ 2010, 56.000 km

Alles zwischen 14.000-20.000€

Gruß KBS880