Wie viel PS(Kw)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe wie die EXC 125.

Ab Werk ist die auf absurde 7 PS gedrosselt.

Wenn es dir um Höchstgeschwindkigkeitne geht, da gibt es geeignetere Motorrädern.

Das ist eine Wettbewerbsenduro, da geht es um Ausdauer und Fahrkönnen und weniger um Höchstgeschwndigkeit vom Motor.

UltimativSkill
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst :), fahre damit eh nur gelände und rennen.. Hat die ohne die drossel dann auch an die 40ps wie die exc 2016?

Wenn du damit angeblich nur im Gelände und Rennen fahren willst, warum interessiert dich dann so etwas unwichtiges wie die Höchstgeschwindigkeit?

Warum wohl gibt KTM auf der Internetseite die kW ebenfalls nicht an?

Gruß Michael

UltimativSkill
Beitragsersteller

Nur aus interesse weil mir langweilig war, ich weiß auf jedenfall sie zieht gut und das passt 😊

Ps: DEINE antwort hätte man sich trz sparen können

Offen um die 37Ps und Max. 140km/h