Ist die XC-W mit der EXC vergleichbar'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die

XC-W und die EXC das ist genau das selbe, nur der Name ist geändert.

Die Sportenduros haben alle Strassenzulassung, nur auf Asphalt wirst du damit nicht glücklich. Die sind nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt gefahren zu werden. Mit 7.500 Euro ist es auch mit abstand das teuereste 125 Kubik Mopped was du kaufen kannst. Und dazu noch in der  absurd langsam und gedrosselt.

Bei KTM wirst du einfach nicht fündig. Nimm besser eine Yamaha WR 125 wenn du mobil sein willst.

ne die hat soweit ich weiß keine straßenzulassung was sowieso keinen sinn ergibt. ne 125er sportenduro gehört von allen am wenigsten auf die Straße

zweitaKTMotor  25.06.2016, 21:13

und du kannst auch ktm anschreiben per email die antworten normalerweise innerhalb von 2 tagen