Wie viel PS hat dieser BMW, Hilfe?

12 Antworten

edit: ich verbessere mich nach hinweis von chekcpointarea - ist ein 5er kein 3er. g30 also. die front sieht ähnlich aus - find ich. aber dieses schwarze platik-teil (?) hinter den vorderrädern ist eindeutig :)

dann sins wohl zwischen 184 und 340

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Schau in den Fahrzeugschein.

Das kann dir anhand dieses Bildes niemand sagen - welche Modellbezeichnung steht denn auf der Heckklappe?

Zwischen 190 und 340. Alles drüber sieht anders aus.

Wie viel PS hat dieser BMW, Hilfe?

Hier ist ein aktueller BMW 5er, Modellreihe G30, als facegeliftete ("LCI") Version abgebildet. Den gibt´s, weltweit gesehen, mit Motorleistungen von 150 bis 635 PS, entsprechend 110 bis 467 Kilowatt.

Woher ich das weiß:Recherche