Wie viel prozent in 5 Minuten verbraucht euer iPhone 15/ 15pro?

2 Antworten

Nicht sehr aussagekräftig deine Frage. Bei Nutzung? Wenn ja welche app? Also wenn ich nichts mach, dann null Prozent, je nach Anwendung....1 Prozent, eventuell 2....hab ich noch nie drauf geachtet, ich weiß das ich locker ein bis zwei Tage mit einmal aufladen hinkomme.

In Nutzung oder nicht? Wenn ja, mit welchen geöffneten Apps? Akkuzustand? iOS-Version?

Das Anwender Fehler nicht mal beschrieben bekommen, kennt man ja…aber das nun noch unüberlegte Fragen dazu gemischt werden, sprengt so langsam jegliches Fassungsvermögen!