Wie viel Prozent Grünfläche hat eure Stadt?

2 Antworten

Die nächst gelegende Stadt bei mir heißt Stade und stellt 0,4% seiner Fläche als Grünfläche bereit aber um fair zu sein hier leben Menschen sehr dich beieinander und wenn man schnell aus der 50000 Seelen Stadt Rauskommt kann man riesige Grünflächen finden und schöne Dörfer aber auch die alte Innenstadt bietet tatsächlich Tausenden Touristen jährlich ein Augenschmaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen