Wie viel Prozent der Weltbevölkerung ist psychisch erkrankt?

2 Antworten

Psychische Erkrankungen gibt es in allen Teilen der Erde, die Asiaten sind da keineswegs ausgenommen. Nur wird es nicht überall erfasst und publiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Bei der Weltbevölkerung hat man dafür keine genauen Zahlen. Ich denke man kann so von 10% ausgehen. Wenn man aber Europa heranzieht sind es schon etwa 30% und in Deutschland wird es fast schon zur Norm, dass jeder zweite depressiv ist.