Wie viel Prozent der Strumpfhose tragenden Männer sind schwul?

7 Antworten

Das kann man nicht daran festmachen, dass jemand Strumpfhosen trägt.

Manche Mäner " bekleiden" sich ja auch mit Damenunterwäsche und sind nicht automatisch schwul.

Jedem sein eigener Fetisch....

Payns  26.09.2019, 18:45

Sehe ich auch so. Lieber habe ich den fetisch mit Windeln und Unterwäsche die unter "Damenunterwäsche" geführt wird als das ich jemanden zusammenschlage, vergewaltige oder ermorde.

Mann + Strumpfhose = schwul?? Ich von meiner seite aus trage auch Strumpfhosen, allerdings Kompressionsstrumpfhosen. Und die trage ich auch oft nur mit einer kurzen Shorts drüber.

Und ja die Leute sind am gucken, die sehen aber nur eine Strumpfhose, aber die wenigsten sehen glaube ich das es sich um eine Kompressionsstrumpfhose handelt.

Und nein ich bin nicht schwul, ich bin seit fast zwanzig Jahren verheiratet.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Mann, der Strumpfhosen trägt, ist automatisch schwul. Für einige ist es ein Fetisch, für andere ein bequemes Kleidungsstück.

Zudem gibt es Männer, die Damenfeinstrumpfhosen tragen und auch welche die im Winter warme Wollstrumpfhosen tragen.

Du siehst, man kann es nicht verallgemeinern und daher nur sehr schwer bzw. schlecht einschätzen.

Payns  26.09.2019, 18:40

Stimmt soweit. Aber nur, weil da Damenfeinstrumpfhose drauf steht muss es nicht automatisch für Frauen sein.

Das wäre genauso als wenn man auf Haarspray schreiben würde für für Frauen.

Salue

Umgekehrt gefragt geht es einfacher: Nur ganz wenige schwule Männer tragen Strumpfhosen. Der Grund ist einfach; Schwule Männer stehen auf Männer die auch wie Männer aussehen. Jeder weibliche Touch ist das eher kontraproduktiv.

Tellensohn (selber Gay)

Payns  26.09.2019, 18:42

Echt? Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich bin selbst hetero und seit 9 Jahren in einer festen Partnerschaft. Meine Freundin findet es sexy wenn ich in Strumpfhose rum laufe und meine Tochter (9) kennt mich auch nicht anders. Sie sagt immer nur daß sie auch solche Strumpfhosen möchte

Ich denke das Klamotten nichts mit der Sexualitaet zu tun haben.

Deshalb wird es dazu wahrscheinlich keine Studie geben.

Payns  26.09.2019, 18:44

Klamotten habe für sehr viele was mit der Sexualität zu tun. Denn nicht umsonst schreiben die Hersteller "for men" oder "Damen" drauf. Aber was jeder Mensch anzieht ist wieder was ganz anderes.

Jdoue  27.09.2019, 11:15
@Payns

Aber genau das ist doch der Punkt. Das Geschlecht bzw wie das Geschlecht erzogen wird, hat schon etwas mit den Klamotten zu tun (zB die meisten Maenner tragen eher Hosen als Kleider). Auf welches Geschlecht man allerdings steht ist doch egal. Es gibt heterosexuelle und homosexuelle Maenner die Fraueklamotten anziehen.

astroval18  26.09.2019, 18:08

Doch, klar.

Jdoue  26.09.2019, 18:09
@astroval18

Echt? Kannst du die Studien dann mal hier verlinken.

astroval18  26.09.2019, 18:13
@Jdoue

Nein nein, das war darauf bezogen, dass bestimmte Kleidung bei einem bestimmten Geschlecht auf die Sexualität hinweist. Ein Mann, der gerne High Heels und einen rosa Rock zuhause trägt und sich schminkt wie eine Frau, wird ja wohl nicht zu 100% hetero sein, oder?

Wer sollte dazu auch eine Studie machen?

Jdoue  26.09.2019, 18:16
@astroval18
wird ja wohl nicht zu 100% hetero sein, oder?

Da waere ich mir sehr unsicher.