Haben Strumpfhosen tragende Männer eine Neigung zur Homosexualität?

10 Antworten

Goldig! - Was hat eine Strumpfhose mit Damenwäsche zu tun? Strumpfhosen werden von beiderlei Geschlechts getragen! Strumpfhosen sind unisex und lassen keinen Schluß auf die sexuelle Orientierung zu.

Tampons z.B. sind eine reine "Damengeschichte". Selbst Bh´s gibt es für Männer. Herren mit einem starken Brustwachstum (i.d.R. hormonell bedingt), benötigen auch so ein Teil. Oder denken wir an einen String. Diese Teile gibt es ebenfalls für Herren und haben absolut nichts mit schwul zu tun! Die einen finden die Teile sexy, die anderen zweckmäßig bei großer Hitze und dann gibt es diejenigen die ein medizinisch verordnetes Suspensorium tragen müssen! und gerne auf die "zivile" schicke Variante der "normalen" Unterwäsche zurückgreifen.

Also: Trage Strumpfhosen wie sie Dir gefallen und wann immer Du möchtest.

Ich bin einer, der gerne Strings, Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe, aber auch Röcke und high Heels trägt - eindeutig als Mann! Für homoerotische Neigungen hingegen kann ich mich nicht erwärmen!

Nein.
Sie nennen sich Damenwäscheträger und sind in der Regel heterosexuell.

Warum sollte es so sein, daß alle Strumpfhosen tragende Männer diese Neigung haben? Jemand der wie ein Bettler aussieht muss nicht arm sein und wer wie ein Bänker aussieht, muss nicht Reichtümer besitzen. Strumpfhosen sagen nichts über Neigungen aus. Strumpfhosen für Männer gab es und gibt es heute noch. Meine Söhne und mein Mann tragen Strumpfhosen - warum auch nicht.  Jungs die Strumpfhosen anziehen, müssen dswegen nicht schwul werden - und ältere Jungs, die deshalb keine Strumpfhosen mehr zum Anziehen bekommen, auch wenn sie keine Probleme damit hätten Strumpfhosen anzuziehen, könnten schwul werden. Und es wird auch Männer geben, die Strumpfhosen anziehen, die diese Neigung haben - genauso wird es Frauen geben, die Hosen tragen, die lesbische Neigungen haben.

Für manche Menschen stellt das Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts einen sexuellen Fetisch dar (Cross-Dresser). Hierbei kann es sich um einzelne Teile (Unterwäsche, Strümpfe, Kleider) oder das vollständige Verkleiden handeln. Der sexuelle Fetisch hat keinen Einfluss auf die sexuelle Orientierung - ein hetrosexueller Damenwäscheträger ist und bleibt hetrosexuell.