wie viel prozent brauch ich für basf eignungstest bestehen?

1 Antwort

Ich habe mal beim Kollegen von der BASF nachgefragt, der meinte, man bräuchte mind. 80% um in die innere Auswahl zu kommen. Allerdings kommt es auch darauf an, wie viele Bewerber es gibt. Die Grenze kann ggf. weiter nach oben gesetzt werden. Wenn zu viele mind 80% erreicht haben.

Wnskskka
Beitragsersteller

hab umgerechnet 67..

Wnskskka
Beitragsersteller

und weist du zufällig auch ob eine absage früher kommt als eine zusage und wann ich mit einer antwort zu rechnen hab? hab den test am dienstag geschrieben, heute ist samstag

Xearox  08.06.2024, 16:44
@Wnskskka

Ich würde nach spätestens einer Woche, falls man dir keine Frist gesagt hat, einmal nachfragen. Zum einen zeigt das, dass du Interesse an dem Job hast, zum anderen hast du dann Gewissheit.

Wnskskka
Beitragsersteller
@Xearox

ok die absage kam gestern...

Xearox  13.06.2024, 18:18
@Wnskskka

Ich habe mit dem Kollegen nochmal gesprochen, das lag zu 90% daran, dass du nicht Belastbar bist und die Soziale Kompetenz nicht vorhanden ist. Belastbarkeit ist das A&O sowie das Arbeiten im Team.

Der Beste in Mathe, Deutsch und Englisch kann man sein, fehlt aber die soziale Komponente, bringt das alles nichts.