DB Eignungstest bestanden....wie gehts jetzt weiter?

2 Antworten

Meinst du mit Eignungstest den psychologischen Eignungstest? Wenn du den bestanden hast und die medizinische Untersuchung auch schon hinter dir hast, kannst du davon ausgehen, dass du auch genommen wirst (solange du nicht schlecht hörst oder siehst)

Die Bahn sucht händeringend nach jungen Fahrdienstleitern, sind auch noch viele Stellen offen. In welcher Stadt hast du dich denn beworben?

Wenn mehr Leute den Test bestanden haben, als sie gebrauchen können, kannst du immer noch eine Absage bekommen.