Achten Jungs wirklich nur auf den Körper?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir recht. Ein guter Charakter ist sehr wichtig. Die Äußerlichkeiten sind nicht so entscheidend. Es muss halt alles stimmen.
Hab vor kurzem erst meine neue Partnerin kennen gelernt. Passt alles.
Und außerdem ist jeder Mensch verschieden und jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Schönen Abend noch.

Trifft nicht bei jedem Jungen zu. Man sollte froh sein wenn mal der Charakter stimmt, denn es gibt viele hübsche Frauen/Mädchen

Würde er wirklich etwas für das Mädchen empfinden, hätte er das nicht gesagt.

Allein am aussehen wirds wohl nicht gelegen haben...
Ideale sind nur Ideale...

Man verliebt sich immer wegen dem Charakter des Menschen, nicht wegen des Aussehens

Ja die Jungs achten erst auf den aussehen. sprichwort: Aussehen bringt zusammen, Charakter hält zusammen

Die meisten sind leider so.Ich finde dieses denken nicht gut