Wie viel paar Ohrringe habt ihr. Hab sehr viele. Wie viele Ohrlöcher habt ihr?

3 Antworten

Ich habe sehr viele Ohrringe. 🙃

In jedem Ohr habe ich drei Ohrlöcher. Zusätzlich habe ich links einen inner Conch Ring.

Ich habe Lust auf noch ein paar Knorpelpiercings, aber da lasse ich mir noch Zeit... 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Von unten bis oben total durchgepierct, dazu etliche Flats, Conchs, Tragus, Rook, Daith, Helx, Tripple anti Helix. Circa 35 Piercings pro Ohr und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveNCIS
Beitragsersteller

3 auf jeder Seite Helix und Industrial

Eins und einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.