Ohrringe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereut, nein nie. Mir Ohrlöcher stechen zu lassen, war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe, ich liebe es Ohrringe zu tragen.

Sobald Ohrlöcher einmal vollständig verheilt sind, wachsen sie eigentlich nie mehr zu. Wenn man lange genug keine getragen hat, dann ziehen sich die Ohrlöcher evtl. zusammen, bis sie nicht mehr oder kaum zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Nein! Ich als Mann habe am Lobe je drei Löcher, die ich regelmäßig aus meiner Sammlung bestücke. Ich trage Creolen, Stecker und auch typische Damenohrringe. Ich fühle mich einfach wohl damit, weil ich auch mit meinem übrigen Outfit (Rock, lackierte Nägel) einer femininen Person entspreche.

Ja habe ich, und ja die Löcher wachsen schnell zu wenn man diese nicht nutzt

Nein, nie bereut. Wird vermutlich auch nie wieder zuwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bereut nein, aber bei mir wachsen die auch nicht zu… hab mal 1.5 Jahre keine getragen und danach ging es immernoch problemlos