Wie viel Ohm packt das B450M PRO-VDH PLUS?

1 Antwort

Dein Mainbord ist sozusagen nur die Adern bzw Venen beim Menschlichen körper, es verbindet Teile wie CPU, Graka, RAM richtig miteinander um diese zusammenzuarbeiten lassen

du hast irgendwo eine Soundkarte (jeder hat das, manche eine externe, manche eine, die bereits integriert ist)

wenn du diese findest, sollte es eigentlich drinstehen, was du da alles betreiben kannst :)

Was ich mir nicht sicher bin, je mehr Widerstand (Ohm) desto besser oder?

wenn Ja, dann spielt es keine Rolle, denn je mehr Widerstand, desto weniger Strom fliesst bei selber Spannung...