DT 770 Pro 80 Ohm - Soundkarte empfohlen?

3 Antworten

Hallo,

ich nutze auch die DT770 Pro in der 80 Ohm Version. Der Klang gefällt mir auch in Kombination mit dem Soundchip meines Mainboards gut.
Für eine gute Soundkarte zahlst du halt gleich mal 80 Euro aufwärts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der interne Soundchip ist meistens mässig. Da lohnt sich eine Aufstockung unbedingt

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

LunaEve
Fragesteller

Hast du eine Empfehlung?

UnterhaltungNRW  23.01.2022, 21:34
@LunaEve

Ich kenne mich mit Interface aus. Nicht mit Karten. Eine deutliche Verbesserung mit dem Behringer umc22 um 40€. Etwas Restrauschen, aber besser als dein chip

Meine Onbaord Soundkarte kann die DT990 250 Ohm tatsächlich auch ohne externen DAC betreiben, allerdings ist das wahrscheinlich nicht bei jeder so. Die 80 Ohm sollten dann aber kein Problem sein. Für das beste Erlebnis empfehle ich aber einen DAC. Empfehlung von mir: iFi Audio ZEN DAC V2