gibt es einen Unterschied zwischen denn MSI B450 Pro-VDH Max und denn MSI B450M Pro-VDH Max?

2 Antworten

Ja natürlich. Das eine ist im ATX Format, also größer. Und das andere im mATX, also kleiner, deswegen auch b450M. Und von den Anschlüssen her unterscheiden sie sich auch, da auf das größere dementsprechend mehr draufpasst. Das mATX Format ist dafür günstiger.

Ich hoffe du weißt welches Format du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

Das ist zwar nicht besonders hilfreich, ich kenne die aufgelisteten nicht, aber ich kann sagen:

Auf dein Mainboard müssen alle deine Komponenten draufpassen und funktionieren, das Mainboard verstärkt oder verschwächt deinen PC nicht.