wie viel öl in die haare geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so viel würde ich auf keinen Fall nehmen, probier es erst mal mit ein- zwei Esslöffeln, also so, dass du deine spitzen wie bei einer spülung leicht mit dem öl einmassierst. Ich habe das auch schonmal probiert, hatte aber viel zu viel öl und hatte danach sehr fettige haare, also nimm nicht zuu viel :D

Kommt drauf an! Wenn du das als Kur vor dem Waschen machen willst, kannst du ruhig viel nehmen, Halt so das möglichst alle Haare was abkriegen, und dann bis Ohrhöhe poder so, also nicht direkt auf den Kopf. Wenn du das nach dem Waschen als Leave-In tagsüber haben willst, nimmst du nur ein paar Tropfen und massierst sie in die Spitzen.

Mach so viel rein wie du denkst das es reicht aber nur in die spitzen sonst bekommst du das ganz schlecht wieder raus und es könnte sein das dein haare dann fettig aussehen. Eif so viel dass sie gut damit voll sind aber es nicht tropft :)

um gottes willen nein!!!!! sonst hast du ganz fettige Haare und das bekommst du auch nicht wieder raus. Nur ein bisschen auf der Hand verteilen, so das du eine LEICHTE Fettschicht an den Fingern hast und dann in die Spitzen einmassieren.

MaNuHaHa
Beitragsersteller

oke danke mir kam das auch sehr viel vor ! :D

Es gibt eigentlich auch genügend ölhaltige Haarepflegeprodukte, wieso willst du dir da unbedingt Olivenöl in die Haare kippen? Naja, ich würde wenn dann nur ein wenig in die Spitzen einmassieren, denn das Öl kriegt man so schnell nicht mehr raus xD

MaNuHaHa
Beitragsersteller

haha ! ja :D hab halt gehört das das helfen soll !