Wie viel noch wachsen?

2 Antworten

Du wächst noch weiter bist du ca. 20 bist - ab 18 sind keine großen Sprünge mehr zu erwarten.

Wie groß du bist, steht in den Sternen - das ist genetisch bedingt. Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen.

Aufschluss über deine Endkörpergröße kann eine Röntgenaufnahme der Mittelhandknochen geben. Muss man aber selbst zahlen, wenn es keine med. Notwendigkeit dafür gibt. Wird von Orthopäden, bzw. orthopädischen Abteilungen an Kliniken angeboten.