Magnesiumtabletten fürs Wachstum?

7 Antworten

Magnesium hilft vl gegen Beinkrämpfe aber bestimmt nicht um das Wachsen anzukurbeln. Wachsen ist genetisch bedingt und kann eigentlich kaum verändert werden ( außerd durch Hormone oder Sonstiges, was man nur vom Artzt verschrieben bekommt, wenn man ein gestörtes Wachstum vl hat) aber ansonsten Tee trinken u abwarten ;) Wirst sicher noch wachsen!

Magnesium wird dir da nichts helfen. Deine Knochen werden dadurch nicht wachsen. Ich würde einfach abwarten ;) Du bist 12! und du wächst bestimmt noch. Bei mir ging das auch sehr spät los mitm Wachstum....dafür war ich am Ende einer der Größten :D also hab noch etwas Geduld.

Du kannst so viel Magnesium schlotzen wie du willst, davon wächst du auch nicht :D Du bist ja erst 13, d.h. du wächst bestimmt noch um einige Zentimeter. Einfach noch ein bisschen Geduld haben :)

Ich bin 14 und 1,60 m :) Ist auch nicht groß, aber vielleicht bist du früher schnell gewachsen, kann das sein? Denn ich auch und jetzt wachse ich halt etwas langsamer :)

CocoPops
Beitragsersteller

Ja, früher war ich im "Normalbereich". Jetzt brauche ich Monate, um einen Zentimeter zu wachsen. :(

girlyes99  11.03.2016, 14:57

ist bei mir auch so aber du wächst noch, nur langsamer halt 😃 Ausserdem sind kleine mädchen doch süßer 😊

Also erstmal Hallo,
die Magnesiumtabletten sind völlig unnötig da ja erst 12 bist...und wenn man bei dir die Pubertät angängt, wirst du schon genug wachsen.

Mfg Shiroe