Wie viel nehm ich ab?

SirLucas  21.07.2024, 13:53

Kommt auf dein Gewicht an.Wie viel wiegst du

ThisGirl264
Beitragsersteller

Naja um die 65...

Gymsharko67  21.07.2024, 13:57

Wie groß bist du, dass 65 KG zu viel ist?

ThisGirl264
Beitragsersteller

1,60

5 Antworten

Weiß man nicht.

Und Du bist dann so krank, dass Du nicht mehr in den Urlaub, sondern ins Krankenhaus fliegst.

Lass es also sein

Das wirst du gesund nicht abnehmen können. Und selbst auf "ungesunde Weise" nicht/höchstwahrscheinlich nicht 10 kg, das ist nicht möglich in einer Woche.

Mach das wirklich lieber langsam, aber dafür gesund. Also jetzt keine z.T. gefährlichen Praktiken wie "nur noch Wasser" oder sowas durchziehen. Das führt höchstens zu Krankheit oder schlimmeren Dingen.

Stelle auf Dauer einfach deine Ernährung um und treibe Sport, dann geht das schon von selbst.

Sorry, aber mit 10 kg kommst du jetzt ein wenig zu spät...

65 kg auf 1,60 ist jetzt auch kein super starkes Übergewicht.

Wenn du 65kg wiegsr ist das unmöglich in 10 Tagen 10kg abzunehmen du kannst es schaffek 5kg abzunehmen aber 10kg gar net.

ThisGirl264
Beitragsersteller

Oh okay danke

Aufjedenfall nicht 10kg..

ThisGirl264
Beitragsersteller

Oh

Zero, weil du dann unter der Erde liegst. Geht's noch. Mach mal Piano