Wie viel nanogramm könnte im Blut sein?

Akonata  06.02.2022, 12:38

Die Zeit zwischen Aufnahme und Fahren war also 24h?

Valomanexiskus
Beitragsersteller

ca 24h richtig.

Akonata  06.02.2022, 12:45

Und wenn du ein richtige Antwort willst musst du auch dein Konsumverhalten angeben. Über 1 x Pro Woche ?

Valomanexiskus
Beitragsersteller

ich habe in der Woche gar nichts geraucht, außer an dem Tag davor 2 joints, jedoch aufgeteilt auf 3-4 Personen.

1 Antwort

Im Rahmen des möglichen liegt ein Nachweis über 1ng/ml im Blut. Kann aber aufgrund der Menge und Unregelmäßigkeit schon darunter liegen. Viele unterschreiten die 1ng/ml Grenze im Blutplasma nach 4-12 Stunden (kommt auf die Quantität/Qualität an). Also ist der Nachweis vom aktiven THC nach 24h eher unwahrscheinlich, wenn du nicht regelmäßig konsumierst.

Aber wie immer in der Biologie... Es gibt auch Ausnahmen