Speed nachweisbar im Blut nach 5 Tagen?

4 Antworten

Nein. Nach höchstens 2 Tagen sind sowohl der aktive Wirkstoff als auch die Stoffwechselprodukte nicht mehr im Blut oder Urin nachweisbar. Grasraucher sind da also viel schlimmer dran ;) Gilt übrigens auch für alle anderen synthetischen oder halbsynthetischen Drogen.

Seppl1985
Beitragsersteller

Gilt das auch, wenn man jedes Wochenende macht?

Soweit ich weiss normalerweise 24 Stunden, kann aber bis zu 48 Stunden nachweisbar sein. Bei regelmässigem Konsum bis zu 7 Tagen.

Seppl1985
Beitragsersteller

Zählt zum regelmäßigen Konsum 1 Abend in der Woche ?

RonRon87  03.05.2017, 13:09
@Seppl1985

Ist schwer zu sagen, je nach dem wie lange du bereits 1x die Woche und wieviel du dann am Abend konsumierst. Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, kannst jetzt eh nichts mehr ändern. Hoffen wir das beste. Ich spiele auch jedes mal mit dem Feuer.

Wozu braucht man Speed zum feiern? Na egal. Normalerweise ist das Zeug nach 24 Stunden nicht mehr nachweisbar. Es gab aber auch Fälle, wo es nach ein paar Tagen noch gefunden wurde....

Andreaslpz  03.05.2017, 15:38

Und das war eine Frage...

FehlerFrage  03.05.2017, 12:59

Wozu braucht man Alkohol zum feiern?
Er darf doch hoffentlich konsumieren was er möchte, oder nicht?

FehlerFrage  03.05.2017, 14:34
@Andreaslpz

"Wozu braucht man Speed zum feiern?"
Es bezieht sich ja auch nur auf diese Aussage.