Thc bluttest leberwerte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. In einem normalen Bluttest ist das nur bis zu 6 Stunden nachweisbar. Wird die THC-Carbonsäure gemessen darin, dann 1 bis 3 Tage bei einmaligen Konsum und mehrere Woche bei regelmäßigen Konsum.

Holli2086
Beitragsersteller

Danke für deine antwort nur ist es sehr wichtig wie sicher ist dass, das bei einem normalen Bluttest nur 6 stunden nachweisbar ist?

Wäre für mich sehr wichtig zu wissen.

Danke im voraus

LenaNow  13.12.2020, 04:16
@Holli2086

Recht sicher. Gibt logischerweise leichte Schwankungen in dem Bereich aber 6 Stunden ist schon ziemlich sicher das Oberste.

Holli2086
Beitragsersteller
@LenaNow

Ok danke dir hast mir sehr geholfen 👍🏻

nein, sehen sie nicht

aber warum sollte sie das auch jucken?

wenn mein hausarzt mir sagen würde, dass ich gekifft hätte, würde ich ihm sagen:

"ich weiß"

Bei meiner letzten Recherche hab ich gelesen, dass es im Blut nur ein paar Stunden nachweisbar ist, im Urin länger, und auch direkt darauf getestet werden muss.

der Arzt hat aber in der Regel eine Schweigepflicht und würde dich deswegen auch nicht anzeigen.

alle Angaben ohne Garantie c:

Woher ich das weiß:Recherche