wie viel muss man idealerweise wiegen wenn man 1,67 groß ist?

8 Antworten

Ich bin 12Jahre alt , 1,67 m groß und wiege 48kg. Am Anfang , habe ich immer gedacht , dass ich zu viel wiege , weil fast alle meine freundinnen zwischen 40-45 kg wiegen. -->>> aber alle auch viel kleiner sind !! :D -- Also, hängt es immer davon ab wie grooß man ist . Z.b. finde ich , dass wenn man mit 1,67 zwischen 45 und 55 kg wiegt völlig O.K. ist .. LG. ;))

etwa 55 kg. Ich bin etwas kleiner und hab 50 kg und fühl mich pudelwohl damit

65-70? Ich bin auch so groß und wiege 53 kg und ich bin wirklich nicht zu dünn. Ich würde sagen, ich bin ganz normal gebaut. Aber es kommt eh darauf an, wie viel Muskeln man hat. Die wiegen ja auch noch ein bisschen, und davon hab ich eher wenig...

Es kommt drauf an, ob Mann oder Frau.60 - 70