Wie viel muss eine junge Königspython wiegen?

1 Antwort

Hm, vom Gewicht her kann ich dir da jetzt keine Zahl nennen. Ich finde man sieht von außen besser, ob das Tier gut genäht ist. Schau mal:

Bild zum Beitrag

Bild von: https://reptifiles.com/ball-python-care-guide/ball-python-diseases-health/obesity/

Die Website ist leider in Englisch aber da kannst du feststellen, wie gesund und wohlgenährt dein Tier ist. Mir hat das am meisten geholfen.
Mein Königspython ist jetzt auch knapp 9 Monate aber hab ihn offen gesagt bisher noch nicht gewogen, weil ich nach seinem äußerlichen Erscheinungsbild gehe und wie gut er frisst.

 - (Reptilien, Schlangen, Königspython)

Annalisa2000
Beitragsersteller

Das Bild hilft schonmal. Danke!