Wie viel Muskatnuss muss man essen um high zu werden?

3 Antworten

5-10g

Muskatnuss ist sehr gefährlich! Mach keinen Scheiß, ich habe Erfahrung mit Myristicin. Die Wirkung ist auch kein "High" sondern ein extrem perverser Rauschzustand, der schwer in Worte zu fassen ist. Aber schön ist anders. Du solltest eh noch 2-3 Jahre warten, bis zu dich mit dem Thema beschäftigst. Auch harmlose psychoaktive Substanzen können sich negativ auf Wachstum und Entwicklung auswirken.

So ca.1 ganze Muskatnuss.Komm bloß nicht auf den Gedanken das zumachen.Wenn du so ein High Gefühl bekommst heißt das es dass du eine Muskatnuss Vergiftung hast.

ThankYooou  14.09.2022, 20:45

Wenn ich high werde von Weed, heißt dass, das ich eine THC Vergiftung habe?

Ey habe GERADE MUSKATNUSS EXTRAHIERT PURES Elemicin SAFROL und Myristricin man muss ungefähr 5 -8 Gramm

Ich würde es aber in aceton tun dort aufweichen lassen Deckel zu weil giftige Gase dann nimmst du das raus und schüttet das in ein Filter die Flüssigkeit kannst du dann im Wasserbad ausdampfen lassen das eine ölige Substanz raus kommt wenn du das extrahierst musst du nicht 3 Löffel Muskat essen

So sieht das aus aus 8 Gramm muskatnuss pulver ungefähr 600 mg Elemicin SAFROL und Myristricin taste dich aber vor mit der Dosis das ist natürlich nur zur Aufklärung

(Ich übernehme keine haftung bei Nachahmung des Experiments)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung