Wie viel müsst ihr mehr zahlen für Nebenkosten?

2 Antworten

Keine Ahnung bislang.

Abrechnung für 2021 liegt noch nicht vor, somit auch keine Berechnung der Abschlagszahlung.

Es kam mal ein Schreiben vom Energieanbieter im vergangenen Jahr, in dem auf die Preissteigerungen aufmerksam gemacht wurde und es wurde empfohlen, 2 oder 3 zusätzliche Abschlagssummen zu zahlen, aber da ich in den vergangenen Jahren immer Geld zurückbekommen habe (ziemlich genau in der Höhe von 3 Abschlägen), habe ich da nichts in die Wege geleitet. Und wenn ich noch was nachzahlen muss, ist das eben so.....

Erstmal 68€ im Monat. Je nachdem wie unser Verbrauch ist, bekommen wir dann was wieder. Wir haben bisher eigentlich immer was wieder bekommen.