Wie viel Mohn muss man essen?

5 Antworten

Du kannst davon Kilos essen - da wird nichts passieren ;)

Mohnbrötchen, Mohnbrot, ect. ist weder im Knast, noch in Entgiftungen zu bekommen.

Mohn zeigt einen Drogenkonsum an, der nicht stattgefunden hat und verfälscht Ergebnisse.

Ansonsten kann man soviel Mohn futtern, bis man selbst zum Mohnbrötchen mutiert. Das macht nämlich rein gar nichts.

Fakt ist, mehr als in dich reinpasst.

Sehr viel...es ist so viel dass es schon fast unwarscheinlich ist...schau bei topzehn auf YouTube vorbei

das sind unterschiedliche Arten von Mohn. Von den im Kuchen kannst du kiloweise essen, ohne etwas zu merken!

Gilt auch für Hanf übrigens: Der in Deutschland angebaute, der z.B. zur Textilherstellung verwendt wird, enthält kein bzw. kaum THC. Da kannste rauchen bis der Arzt kommmt!