Wie viel sollte man mit 11 wiegen?

9 Antworten

BMI-Rechner für Kinder

Gewichtkg?

Größecm?

Geburtsdatum?

Geschlechtmännl.

 weibl.

?

Datenschutzerklärung

Leistungsbeschreibung

Berechnen

Drucken

Berechnung

Schließen

Der BMI beträgt 19,98

Die rund 12-jährige hat Normalgewicht

Du kannst das immer mit diesem BMI Rechner überprüfen. Du hast Normalgewicht.

Ich habe damals 28 kg gewogen und musste in eine Klinik zum Zunehmen. Dabei fühlte ich mich völlig normal. Bis 55 kg darfst Du wiegen, wenn Du Dich dabei gut fühlst. Eigentlich kann man das alles nicht so sagen, denn es kommt auf den Körperbau an und auch darauf, wieviel Muskelmasse man hat. Auf jeden Fall solltest Du Dich nicht so sehr damit beschäftigen, denn es gibt Wichtigeres im Leben.

Ist n gutes Gewicht für elf und die Größe. LG

Du hast ein ganz normales, gutes Gewicht.

Deine Fragen deuten darauf hin, dass du dir zu viele Gedanken um dein Gewicht machst.

48 kg passen. Alles super.

Verwende deine Gedanken lieber auf was sinnvolles ;)