Wie viel mg Ketamin?

1 Antwort

Wesentlich weniger als 50 mg. Beim nasalen Konsum sind erste Effekte schon im mittleren einstelligen Milligrammbereich zu erwarten.

Erst wenn man weiß, wie man individuell auf ein wenig einer Substanz reagiert, kann man sich schrittweise steigern, wenn man das will.

Einfach davon auszugehen, dass eine Menge X gute Effekte und keine Nebenwirkungen haben wird, weil das bei anderen so war, ist höchst riskant. Dafür wirken diese Stoffe zu unterschiedlich auf verschiedene Menschen. Von konkreten Dosisempfehlungen halte ich daher nichts, ich halte sie sogar für verantwortungslos.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌