Wie viel Meter benötige ich für ein Paracord Hundehalsband wenn mein Hund 50 cm Halsumfang hat und wenn ich ein King Cobra Knot föechten will?

1 Antwort

Da benötigt man, je nach 5 Gestigkeit der Knoten die 12-15 fache Länge. Also ca. 7,50.

Bitte beachte, dass Paracord, wenn es nass wird meist ein wenig schrumpft. Also am besten vor dem Knüpfen kurz in heisses Wasser legen und trocknen lassen. Dann passiert es nicht mehr, wenn der Hund das Band später anhat oder das Halsband gewaschen wird