Wie ermittle ich die Maße für ein Paracord-Hundegeschirr?

2 Antworten

Ich knote sehr viel. Auf Swiss Paracord ist eine Längenberechnung eine tolle excel Tabelle. Knoten raus suchen, Maße vom Hund eingeben , und dann rechnet sie die Angaben aus.  Einfach Zahlen eingeben bisschen mehr machen und Knoten.

Das Geschirr wird ja in dem Tutorial aus:

Blau/pink ist der Cobra Knoten darüber macht sie nochmals den Cobra (Double Cobra)

Die schulterhöhe brauchst du nicht...sondern die umfänge...

Dann schaust du in die längenberechnung und gibst die maße ein

algemlatrixie
Beitragsersteller

Ja ich habe die schulterhöhe angegeben, damit mir vlt irgendwer sagen kann "ahh für die größe reichen 15 m/ für diese größe müsstest du 30 m kaufen" ;)