Wie viel mb/gb hat eine intel hd graphics grafikkarte?

4 Antworten

Hängt davon ab, welche genau du hast. Meine hat 2Gb.

Anyfail  11.10.2016, 21:15

Ignorier das mit den 2Gb. Entweder hat da mein Programm einfach den Grafikspeicher meiner anderen Gpu angegeben oder ich hab mich einfach vertan ^^ Das mit dem Ram ist richtig :)

Anyfail  11.10.2016, 21:11

Du könntest zB. mit GpuZ (ist ein Programm) nachschaun wie viel die hat

Game203
Beitragsersteller

ja bei mir steht da nur intel hd graphics mehr nicht

kann man nicht sagen das hängt davon ab welche du hast. intel graphics hd ist sehr allgemein

die intel hd grafik ist in der cpu integriert und besitzt keinen eigenen speicher. sie greift auf den normalen arbeitsspeicher zurück.

Anyfail  11.10.2016, 21:14

Ok, habs nachgeschaut - ist tatsächlich so *wunder* :)

Anyfail  11.10.2016, 21:10

Es würde mich schwer wundern, wenn eine Gpu auf den normalen Ram zugreift...

scorpionking95  11.10.2016, 21:14
@Anyfail

Wunder dich !  :D Deswegen macht es bei denen sogar FPS technisch stark was aus wenn man schnellen Ram verbaut hat.