Reichen 30 GB Datenvolumen?

4 Antworten

Kommt halt vor allen drauf an wieviel du downloadest, da musst du rechnen. Bei PS3 und Videos würde ich mal von 2GB ausgehen, also noch 28GB übrig und dann guck halt. 1000MB≈1GB

Naja Full HD und viel runterladen kannst du dann vergessen, wenn du normale Videoqualität und PS3 zockst sollte es reichen,

Andre20110650  14.06.2020, 17:51

Full HD ist doch normal Videoqualität oder?

Wohl eher nicht hab heut schon 24,83GB verbraucht da must du nur ein paar Serien anschauen !

jeden Tag im Internet surve und mehrere 1000 MB runterlade

Denk mal nach: 1000MB=1GB. Davon mehrere am Tag+ zocken, surfen und Videos. Und das ganze an 30 Tagen im Monat. Denke deine Frage ist hiermit beantwortet ;)