Wie viel MB/ GB verbraucht Discord bei 64bit?

2 Antworten

Discord verbraucht im durschnitt (ohne Streaming usw.) 25-250KB/s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal mittlerweile rund 170MB.

https://www.reddit.com/r/discordapp/comments/6cbfp9/how_big_is_discord/

I only used 159 MB. And with that I downloaded Discord from the website, installed it and checked a few servers.

Der Post ist drei Jahre alt. Deshalb denke ich mal, dass 170MB hinkommen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Marshmello382
Beitragsersteller

170MB pro Minute oder Stunde oder dazwischen

Dultus, UserMod Light   22.01.2021, 10:24
@Marshmello382

Achso! Du meinst den Verbrauch im Sinne von Verbrauch von mobilen Daten... Das musst du auch schreiben... Natürlich keine 170MB oder über ein GB (die Zahlen sind komplett Utopisch).

Ist nicht viel - je nach dem vielleicht 150KB/s...

Marshmello382
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Ja sorry habe ich vergessen. Habe es ebend mal ausprobiert. Es verbraucht nicht soviel wenn man die Bitrate runterstellt.