Wie viel mal am Tag sollte man vier Goldfische Füttern und wann?

3 Antworten

1 x am Tag reicht. Und wann ist egal. Es sollte hell sein, das die es auch finden.

HelferGroup
Beitragsersteller

Ehm okay vielen Dank ;)

Wieviel Liter hat dein Teich? Oder hast du ein Aquarium? Es kommt immer auf die Größe der Fische und die Wassertemperatur an. Ich füttere meine Fische 1-2 mal am Tag. Du musst sie ein bisschen beobachten. Wenn das Wasser über 20°C hat solltest du 2 mal eine kleine Menge füttern. Unter 10°C brauchst du gar nicht füttern.

LG Alex

HelferGroup
Beitragsersteller

Wir haben ein mittel großes Aquarium mit Deko und sie sind noch sehr Klein ;)

Hallo!

Wie viel Liter umfasst das Aquarium?

Was hast du für Goldfische?

Was für Futter hast du?

Einmal am Tag reicht auf alle Fälle! Alle zwei Tage wäre sogar besser weil Goldis gründeln und da auch schon einiges an Futter finden!

Hast du vielleicht ein Bild vom Becken?

Gruß,
RaupFisch