Wie viel Liter trinkt ihr am tag?

10 Antworten

Ich trink mindestens " Liter am Tag. Wenn es warm ist und ich viel geartet hab, auch mehr

Heyy 😊

Ich bin w/17 und trinke ca. 0,5 bis 1,5 Liter pro Tag. (Mal mehr, mal weniger) Und ist immer unterschiedlich: meistens Saft oder Wasser mit Geschmack oder Sprudelwasser.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Heyo,
Normalerweise sollte man zwischen 30 und 40 ml Wasser pro kg Körpergewicht trinken, natürlich um den ganzen Tag verteilt. Sagen wir mal der durchschnittliche 15 jährige wiegt 62 kg, Dann müsstest du circa 1860 ml bis 2480 ml trinken (also wirklich so 2l wie es sonst jeder hier auch sagt), Normalerweise ist 2 Liter der Durchschnitt. Jetzt kommt mir aber die Frage auf warum du so viel trinkst. Ich weiß nicht warum du dies tust aber wenn du Beschwerden hast oder sowas wenn du weniger trinkst, solltest du vielleicht mal zum Arzt denn Überhydration ist genau so schädlich wie Dehydration. Bitte spül dir nicht alle Salze aus dem Körper sondern trink ein bisschen weniger.
- Chenoa

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ich (w13) trinke an den meisten Tagen nur Wasser. Ich würde schätzen, ich komme auf ungefähr 4 Liter.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

ca. 1/12 -bis 2 Liter Flüssigkeit.