Wie viel Liter Cola/Energy trinkt ihr täglich?

8 Antworten

Ziemlich genau "Null".

Energy drinks mag ich gar nicht. Cola ist im Prinzip ok, allerdings finde ich nahezu immer was, was ich lieber trinke.

Wieviele Liter täglich? Piept's bei Dir noch richtig? LOL ; )

Etwa 10 Liter im Monat gönne ich mir, aber möchte ganz davon weg. Es ist nicht gut für die Knochen, verursacht Kalziummangel.

Energy trinke ich kaum, aber einiges an Cola. Weiß jetzt aber nicht wie viele Liter das sind.

Wandy505
Beitragsersteller

Ich trinke täglich Cola zero

Null von dem Müll.

Frühs nen halben Liter Kaffe

Den Rest des Tages nur Tee oder Mineralwasser.

Ich trinke nicht mal in einem Jahr einen Liter, schätze ich. Kaffee, ich trinke täglich Kaffee.