Wie viel Liter Cola wird pro Tag auf der Welt getrunken=D?

6 Antworten

Das kann wohl nicht einmal Coca-Cola selbst 100% beantworten da das Unternehmen und alle die daran beteiligt sind über die ganze Welt verteilt sind und nicht jede Cola die in der Abfüllanlage in den Handel geht am gleichen Tag verkauft wird.

Es gibt aber schätzungen nach denen täglich ca. 3 Milliarden Flaschen/Dosen Coke verkauft werden...

Rechne doch pro kopf rund 1 lieter in deutschland der eine trinkt 3 der nächste wieder keinen ;) dann haste ca. das ergebniss

Das wird niemals ein mensch erfahren, denn für sowas eine studie zu machen, hätte keinen sinn

Felixguido  07.12.2009, 00:37

Das wird die Coca Cola Inc.NY, sehr wohl interessieren. Hast du noch nichts von Umsatz- und Vertriebsplanung gehört?

befa09  07.12.2009, 00:42
@Felixguido

und du glaubst an solch einen sch.eiss ja? lol wie kann man so naiv sein, keiner kann das so genau sagen....!! außerdem coca cola hat es garnicht nötig, auch ohne planung werden millionen von flaschen täglich verkauft, also juckt es die auch nichtttt

Ich trike 2 1/2. das mal die einwohner in einem land hast du das erqebnis ;D

zu viel ich trinke alleine schon 2 am tag

joerg1611  07.12.2009, 00:26

schaffe nur einen......